Interesse, mehr über unser Haus auf La Palma zu erfahren?

Hier geht es zur Casa Anita

Hier gedenken wir künftig zu “überwintern”, um dann im Sommer wieder unseren Garten in Ahaus genießen zu können:

Aussicht vom Balkon unseres in 2003 auf der schönen Kanareninsel La Palma gekauften Hauses auf den Atlantik (Richtung Florida) und die gebirgigen Ausläufer der “Caldera Taburiente”.

Auch auf La Palma brauchen wir auf unsere geliebte Natur nicht zu verzichten:
Schaut man vom Balkon mal nicht auf das Meer, sondern in den Garten, findet man ganzjährig ein sich ständig abwechselndes, das Auge verwöhnendes Blütenmeer. Dieses Foto wurde im Februar gemacht, dann blühen dort alle Mandelbäume.

Wegen der Hanglage unseres Grundstückes ist der Garten terassenförmig angelegt

La Palma im Februar:
Rechts reifen die Zitronen, Anne bewundert die Riesenblüte einer “stachellosen Agave”

Im Vordergrund ein Tabakbäumchen, welches nur in der Dämmerung und nachts die wunderschönen Blüten öffnet

La Palma
BuiltWithNOF